Geschichte


Johannes Lang - Gärten

IM GRÜNEN ZU HAUSE

Kompetenz für Gärten

1986 gründete Jakob Lang sein eigenes Unternehmen in Bessenbach. Er hatte viele Jahre als Gärtnermeister in einem Planungsbüro und als Bauleiter in einem größeren Garten- und Landschaftsbaubetrieb gearbeitet. Mit seiner Firma konzentrierte er sich auf private Gärten. Neben individuellen, hochwertigen Gestaltungen lag ihm auch die Ausbildung des Nachwuchses am Herzen.

2005 übernahm sein Sohn Johannes Lang den Betrieb, der Vater ging in den wohlverdienten Ruhestand. Johannes Lang führte die Tradition des Familienunternehmens am Standort Bessenbach fort.

2015 Umzug unseres Betriebshofes in unser neues Firmengelände in Hösbach-Bahnhof. Das Büro bleibt vorerst in Bessenbach.

2020 sind wir auch mit dem Büro nach Hösbach-Bahnhof gezogen.